Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes
+7
[NGC]NiTro06
-=Keule91=-
Gilera RUNNNER
hr4-Runner
Zimpel
[NGC]Tuner4Life
custom_midrace-mc³
11 verfasser
Autor
Nachricht
custom_midrace-mc³ Member
Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 34 Ort : waltrop Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes Do 27 Dez 2007, 23:48
hallo leute
einige kennen meinen roller ja vllt noch aber jetzt werde ich den roller nochmal vernünftig aufbauen,weil mir das vorher allesn icht so gefallen hat.
erstmal zum roller wie er auf dem SWE 2007 zu sehen war:
Setup da war: Stage 6 racing ori welle (meine andere is kurz vorher kaputt gegangen) Stage 6 Riemenscheibe Stage 6 PWK vergaser 21mm Stage 6 V-Force/Ersatzweise MHR MBB Malossi ASS Ram Air luffi Malossi OVK Delta Clutch MHR Wing Bell Italkit innenrotor R1400 /von nem kollegen ausgeliehen,da mein C21 beim chromer war)
da mir dann mitten auf dem ring beim fahren die kopfdichtung um dieo hren geflogen ist und ich nen rasensprenger hatte,weil meine wapu nicht mehr angetrieben wurde,hab ich mich dann entschlossen den scoot jez nochmal neu aufzubauen diesmal aber vernünftig!!!
Setup für 08 wird sein:
Stage 6 racing Block angepasst by Adri von Pro Flow Stage 6 Riemenscheibe Stage 6 R/T Vergaser 26mm Stage 6 MBB MHR ASS Ram Air luffi Italkit Innenrotor OVK Delta Clutch MHR wing Bell Yasuni C21 black edition chrom / Roost Sprint racing
außerdem werde ich den rest der verkleidung fertig machen u lacken lassen,bzw neu lacken...dann kommen noch n paar chrom partz hinzu und es werden n paar sachen pulverbeschichtet...aber mehr dazu werdet ihr dann sehen wenns soweit ist...
rahmen fertig lackiert u alle unnötigen halter abgeflext....für den kühler werd ich jez noch n halter dran schweißen
für diesen kühler wird der halter gemacht...und diese wapu kommt zum einsatz
dann habe ich noch mein heck weiter gemacht...ist jez fast fertig bis auf kleinigkeiten...hab leider kein bild davon
aber die front habe ich auch noch weiter gemacht...dann grundiert...muss allerdings auch da noch ein paar kleinigkeiten ausbessern
und ich weiß auch selber das es die front schon gibt,aber mir gefällt es halt mit dem lufteinlass u außerdem brauchte ich nen großen das der kühler auch luft bekommt
habe dann mal den halter für den kühler geschweisst,hat aber nicht gepasst mit der verkleidung also war anpassen angesagt:P:P
jez passt es aber alles und der kühler hängt vorne schön drin und ich kann alles gut anschließen
ja sry für quali aber hatte nur mein handy mit grade ?( ?(
so dann mal meine wapu etwas verschönert ist zwar nicht so perfekt poliert,aber es glänzt immerhin etwas und mir reicht das so,sieht hinterher eh keiner mehr
meine front ist jez bis auf nen paar kleinigkeiten auch fertig und hab schonmal grundiert
hab das bild zwar schon länger aber ich will es euch nicht vorenthalten
der block ist nur auf nen stage 6 racing angepasst also zyli ist noch bearbeitet
hab auch noch ne kleine bestellung gemacht bei euch SKZ
26mm stage 6 R/T vergaser kolbenring stage 6 racing dichtungssatz stage 6 racing
dann bei scooterattack noch wellenlager bestellt und auslassstehbolzen
sobald die sachen eintreffen werd ich mal neue bilder machen
so das wars erstmal...jetzt schreibt mal was dazu...werde wenn ich lust habe am samstag die front fertig machen
Zuletzt von am Sa 29 Dez 2007, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[NGC]Tuner4Life Team-NGC SiteAdmin
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
is ein arsch geiles projekt, auf jeden dein motor ^^
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes Sa 29 Dez 2007, 20:04
es gibt auch wieder n u p
heute hat der postbote mich wach gemacht und es kam n packet
aber nur wellenlager und 2 auslassstehbolzen
und hier mal mein verchromter c21 wo mir noch die halter fehlen ?( ?(is aber ne andere geschichte
man erkennt das auf dem bild echt schlecht,aber chrom ist wirklich gut geworden
-=Keule91=- Sport Tuner
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes Sa 29 Dez 2007, 21:19
nice nice also der pott sieht sehr geil aus und find der kommt schon geil rüber wenn er echt noch geiler is, dann sehr geilo
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 30 Dez 2007, 00:48
dann kann man sich ja mal treffen is ja net weit von uns vllt 2minuten
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 30 Dez 2007, 03:20
ja das kann man mal machen um n bisschen zu heizen:P:P
ich wäre auf jeden fall dabei
aber ich denke man sieht sich auch auf treffen mal;)
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 30 Dez 2007, 04:50
das stimmt. sind ja auf jeden^^ kennste nen roland???
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 30 Dez 2007, 12:52
ne roland sagt mir nichts
aber ich hätte nicht gedacht das so viele roller tuner hier aus der umgebung sind
aber man könnte ja dann auch mal vllt son kleines treffen organisieren so für diel eute die hier aus der umgebung kommen
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 30 Dez 2007, 14:58
ja fragt sich nur wo. wir wollen mzh für paar studnen mieten. ne stunde kostet 110euro. wenn wir alle zusammenschmeißen geht das klar
[NGC]NiTro06 Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 34 Ort : WARENDORF Laune : eig immer gut bis auf manchmal^^ xD Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 30 Dez 2007, 15:08
^<<<< kommt aus aus der gegend von dortmund^^
aber back tooo topic sieht hammer geil aus ^^ dein pott sieht iwie schwarz aus^^ xD ^^
PinkLady Team-STC
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 32 Ort : Bonn Laune : Meistens Sehr Gut Gelaunt Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 30 Dez 2007, 15:17
Dein Projekt schaut echt gut aus gefällt mir Aber deine Front (net böse sein jetz) erinnert mich iwie an nen Kopf von ner Zeichentrickfigur.. ^ LoL Aber sonst sau geiL
Aerox07 Member
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 33 Ort : Zotzenbach Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 30 Dez 2007, 17:09
Sehr nice, des Teil gefällt mir gut un die Front find ich hamma Weiter so, ich freu mich schon auf neues
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 30 Dez 2007, 18:18
also mit mhz das wäre ne idee...ich kenn auch noch viele die bestimmt mitmachen würden.
und zum rest
dan für die positive resonanz...ich werd im neuen jahr die front mal endlich fertig machen und auch bilder vom heck online stellen...dann denke ich kommt auch mein block wieder und dann gehen n paar sachen zum beschichten vergaser müsste auch kommen die tage
ich mach pics sobald es was neues gibt
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes Sa 12 Jan 2008, 16:22
meine bestellung von skz ist gekommen
bestellt wurde 26mm R/T vergaser dichtsatz stage 6 racing lc kolbenring *leider nicht lieferbar*
so hier mal n bild vom vergaser
so dann mal alle sachen zusammen die ich im zimmer habe
mir fehlt jez nur noch die 85er pleuel welle,der roost auspuff und meine halter fürn c21
und halt der block aber den muss adri noch wegschicken und dann muss er noch beschichtet werden:p:p
habe auch meine front weiter geschliffen,nur mir wurde es dann zu kalt in der garage und dann hatte ich keine lust mehr.bilder gibts wenn sie fertig ist
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 13 Jan 2008, 14:57
das ist aber mal eine sehr geiel bestellung gefällt mir
hr4-Runner Experte
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 13 Jan 2008, 16:03
gefällt mir aber auch
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 13 Jan 2008, 16:51
hab ja nur den vergaser bestellt,den rest hatte ich ja schon hier
aber ich halöte euch auf dem laufenden und sobald es wärmer wird werd ich die verkleidung auch weiter machen
freakyRunner Member
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 36 Ort : Dortmund NRW Laune : meistens gut gelaunt Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 13 Jan 2008, 22:56
geile teile haste da auf jeden fall
achja und den gleichen packet boden habe ich auch
mfg. dicken
Kommander [WSP] Adv. High End Tuner
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 37 Ort : westerstede Laune : scheisse! weil: die post nix gebacken kricht! stimmt marian? Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes So 13 Jan 2008, 23:59
das ist doch kein pakett das ist bestimmt laminat oda pvc scheisse
die parts sehen recht gut aus
hr4-Runner Experte
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes Mo 14 Jan 2008, 00:18
looosss fertig machen und dann vidvidvidvid !!!
mfg
Thema: Re: Custom Midrace nrg ---> Neuaufbau für 2008 !! >erstes Mo 14 Jan 2008, 19:05
ja also bis er läuft dauerts halt noch n bisschen,aber ich denke mzh wird er rennen
muss jez erst auf meinen block von adri warten,dann gehen block usw zum beschichten,dann kauf ich mir ne neue welle und hoffe das bis dahin meine halter vom yasuni da sind,dann rennt er,wenn die halter nicht da sind wovon ich nicht ausgehe,muss ich halt auf meinen roost warten