Thema: Meine custom Rox 4 Street Di 01 Jan 2008, 03:43
Hey Leute ich wollte euch mal meine Aerox vorstellen ... Es ist eine 05er Aerox und ales ori bis auf den stage 6 pro replica auspuff hier könnt ihr mal sehen wie ehr vor dem umbau aussah und danach und zum schluss als strassen scoot Leider habe ich keine Bilder mehr wo ich ihn neu beim händler abgeholt habe aber dieses müssten auch reichen
und dann kam der Winterumbau es folgen Downi led rücklich bcd heck innenraum felgen lackiert polish partz und und und
und nun war alles so weit geschaft ich baute alles wieder zusammen und das ist das endresultat meiner arbeit
nun hatte ich meinen auto lappen bestanden und men scoot musste als 50er angemeldet werden ^^ ich wusste das ichs net schaffe mit downi und so weiter also musste ich noch mal dran und wo ich schon dabei war hab ich mir gleich noch eine kiesler felge bestellt ich machte also wieder den ori lenker drauf
nun musste die vordere felge auch noch poliert werden
und nun bekamm ich meine 50er zulasssung mit kiesler felge doch der pott musste weichen ^^''
der Rattenschwantz hinten ist auch weg und sry wegen den unterschiedlichen bilder größen es ging net anders .. ich hoff Ihr habt Spass beim durch lesen und ich hoff auf gute bewertungen und ich wolt noch mals betohnen ONLY FOR SRTEET ^^
[NGC]Tuner4Life Team-NGC SiteAdmin
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Meine custom Rox 4 Street Di 01 Jan 2008, 09:50
sehr geil. gefäll tmir mal sehr gut. nur warum is die kiesler felge net poliert???
Black-Red-Rox Member
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Meine custom Rox 4 Street Di 01 Jan 2008, 15:32
Jo ^^ keine lust mehr zu gehabt und die is ja silber also fällt es doch kaum auf
ChilleR Sport Tuner
Anzahl der Beiträge : 20 Ort : Nienburg Laune : immer gut! Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Meine custom Rox 4 Street Do 03 Jan 2008, 01:10
gefällt mir auch...allerdings verstehe ich niht warum der Scoot als 50ger angemeldt werden musst weil du deinen autolappen bestanden hast?? und was "schaffst" du mit Downi nicht?? TÜV??
MFG ChilleR
Black-Red-Rox Member
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Meine custom Rox 4 Street Do 03 Jan 2008, 02:38
Ja es war eine 25er. Als ich meinen Autolappen bestanden hatte habe ich sie als 50er angemeldet und sehr viele leute haben mir gesagt das man mit downi kein tüv bekommt