NGC-Tuning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
NGC-Tuning

Hier gehts ab

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Meine custom Rox 4 Street

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Black-Red-Rox
Member
Member
Black-Red-Rox

Anzahl der Beiträge : 5

Meine custom Rox 4 Street Empty
BeitragThema: Meine custom Rox 4 Street   Meine custom Rox 4 Street Icon_minitimeDi 01 Jan 2008, 03:43

Hey Leute ich wollte euch mal meine Aerox vorstellen ...
Es ist eine 05er Aerox und ales ori bis auf den stage 6 pro replica auspuff Razz
hier könnt ihr mal sehen wie ehr vor dem umbau aussah und danach und zum schluss als strassen scoot Very Happy
Leider habe ich keine Bilder mehr wo ich ihn neu beim händler abgeholt habe aber dieses müssten auch reichen Smile
Meine custom Rox 4 Street 08010100864399.direkt
und dann kam der Winterumbau Cool es folgen Downi led rücklich bcd heck innenraum felgen lackiert polish partz und und und Razz
Meine custom Rox 4 Street 08010101253290.direkt
Meine custom Rox 4 Street 08010101884416.direkt
Meine custom Rox 4 Street 08010101663327.direkt

und nun war alles so weit geschaft ich baute alles wieder zusammen und das ist das endresultat meiner arbeit Cool
Meine custom Rox 4 Street Dsc01822ct5
Meine custom Rox 4 Street Dsc01823qb2
Meine custom Rox 4 Street Dsc01825oy5
Meine custom Rox 4 Street Dsc01722mi8

nun hatte ich meinen auto lappen bestanden und men scoot musste als 50er angemeldet werden ^^ ich wusste das ichs net schaffe mit downi und
so weiter also musste ich noch mal dran und wo ich schon dabei war hab ich mir gleich noch eine kiesler felge bestellt Razz ich machte also wieder
den ori lenker drauf Sad
Meine custom Rox 4 Street Dsc00263wu4
Meine custom Rox 4 Street Dsc00364gl0
Meine custom Rox 4 Street Dsc00378yi2
nun musste die vordere felge auch noch poliert werden Laughing
Meine custom Rox 4 Street Dsc00397se8
und nun bekamm ich meine 50er zulasssung mit kiesler felge doch der pott musste weichen ^^''
Meine custom Rox 4 Street Dsc00424la0
Meine custom Rox 4 Street Dsc00420fk4
Meine custom Rox 4 Street Dsc00394jp1

der Rattenschwantz hinten ist auch weg
und sry wegen den unterschiedlichen bilder größen es ging net anders .. ich hoff Ihr habt Spass beim durch lesen und ich hoff auf gute bewertungen und ich wolt noch mals betohnen
ONLY FOR SRTEET ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
[NGC]Tuner4Life
Team-NGC SiteAdmin
Team-NGC SiteAdmin
[NGC]Tuner4Life

Anzahl der Beiträge : 403
Laune : Immer gut :)

BeitragThema: Re: Meine custom Rox 4 Street   Meine custom Rox 4 Street Icon_minitimeDi 01 Jan 2008, 09:50

sehr geil. gefäll tmir mal sehr gut. nur warum is die kiesler felge net poliert???
Nach oben Nach unten
http://www.team-ngc.de
Black-Red-Rox
Member
Member
Black-Red-Rox

BeitragThema: Re: Meine custom Rox 4 Street   Meine custom Rox 4 Street Icon_minitimeDi 01 Jan 2008, 15:32

Jo ^^ keine lust mehr zu gehabt und die is ja silber also fällt es doch kaum auf Razz
Nach oben Nach unten
ChilleR
Sport Tuner
Sport Tuner

Anzahl der Beiträge : 20
Laune : immer gut!

BeitragThema: Re: Meine custom Rox 4 Street   Meine custom Rox 4 Street Icon_minitimeDo 03 Jan 2008, 01:10

gefällt mir auch...allerdings verstehe ich niht warum der Scoot als 50ger angemeldt werden musst weil du deinen autolappen bestanden hast??
und was "schaffst" du mit Downi nicht?? TÜV??

MFG ChilleR
Nach oben Nach unten
Black-Red-Rox
Member
Member
Black-Red-Rox

BeitragThema: Re: Meine custom Rox 4 Street   Meine custom Rox 4 Street Icon_minitimeDo 03 Jan 2008, 02:38

Ja es war eine 25er. Als ich meinen Autolappen bestanden hatte habe ich sie als 50er angemeldet
und sehr viele leute haben mir gesagt das man mit downi kein tüv bekommt Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine custom Rox 4 Street   Meine custom Rox 4 Street Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Meine custom Rox 4 Street
Seite 1 von 1