Ouh man Sascha du Sau..Denkst nur an das eine ne Ans Essen Wie haste bei SA geschrieben:?: Kühlschrank is ja auch inner Nähe xDD Und ausadem, habsch hier noch genug zu tun.. Also bleibt mir keine Zeit um noch anderen so wirklich zu helfen gel schnuggi:?:
PinkLady Team-STC
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 32 Ort : Bonn Laune : Meistens Sehr Gut Gelaunt Anmeldedatum : 26.12.07
Also Leutz heute schon am Frühen morgn gibbeT ein neues Upi ^^ Wie manche vllt. schon bei SA gesehen habenwollte ich erstmal die Farbe nehmen:
Doch da mir dann der Preis zu teuer wurde, und ich natürlich vel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgegeben habe und dann kaum nochwas übrig hatte bzw. garnichts, habe ich mich dann mal nach der neuen Farbe úmgeguckt. Dabei ist dann folgendes bei herausgekommen:
Das wird dann wohl die ENTGÜLTIGE Farbe meines Scoots sein und jetz Postet mal schön..^^ GreeTz: Corinna
Kommander [WSP] Adv. High End Tuner
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 37 Ort : westerstede Laune : scheisse! weil: die post nix gebacken kricht! stimmt marian? Anmeldedatum : 26.12.07
Also Leute habe jetzt mal PICs gemacht wie die NRG auf eigenen "Beinen" steht. Doch werde sie noch net updaten, da die Arbegt werden muss da die NRG sonst zu weit oben it noch net komplett sauber fertig gemacht wurden ist und vorne noch 10cm tiefer gelegt werden, da die NRG sonst zu hoch sitzt bzw. die Front.
PinkLady Team-STC
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 32 Ort : Bonn Laune : Meistens Sehr Gut Gelaunt Anmeldedatum : 26.12.07
Wenn dann nicht immer die blöden sprüche von machen männern kommen würden Naja anderes thema!
Hast recht. Es werden echt viele weibliche tunerinnen kritisiert. Aber weißt du, Männer die solche schice Sprüche ablassen, müssen halt jetzt mal ihr Hirn anschalten und bemerken, das wir Weiber das auch können wenn wir nur wollen und dabei genauso gut sein könnten wie ihr. Vielleicht sogar besser. Jungs können genauso gut Kochen oder Waschen oder aufräumen oder kP was wie wir Es gibt halt nur Geschmacksunterschiede und bei den meisten isset ja so, wenns dem einen Typen net gefällt, wirds direkt als schice abgestempelt und das is FALSCH wenn man das macht. Jeder Mensch hat halt seinen eigenen Style und den sollte man auch akzeptieren. Und wenn jetzt jmd. was dagegen hat das ich sowas geschrieben hab, AKZEPTIERT & RESPEKTIERT das