So hier Stell ich euch auch mal mein Projekt vor. Es fing alles am samstag an nachdem mein Freund meinte mir eine NRG zu schenken, die ich für Treffen und die Customshow fertig machen sollte. Da es mein erster Scoot ist den ich für Treffen aufbaue, hoffe ich das ich auch bis zur Customshow fertig werde. Setup Technisch werde ich wohl nochnicht soviel machen daher bleibe ich eher bei einem Sport Up. Welches es sein wird muss ich noch mit meinem Freund besprechen da ich sogut wie keine ahnung vom Motorttuning habe. Die Links zu den Bildern:
So das Ganze Teil ist noch ziemlich verranzt das Heck und die Front werden erstmal Gecleant, bekommen schöne Fräsungen, es wird viel Bling Bling geben und eine Schöne Farbe ich dachte da an ein Ice Blau. Naja Schreibt mal was Schönes das Setup kommt dann Später dazu. Und die ersten Updates vom Überarbeitetem Rahmen kommen auch schon bald. MfG Corinna
Zuletzt von am Mi 26 Dez 2007, 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[NGC]Tuner4Life Team-NGC SiteAdmin
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
Na gut, dann zeig ich euch jetzt halt noch mehr von meinem Scoot ^^
Update So ich hab mich mal mit meinem Freund zusammengesetzt und dabei ist volgendes bei rausgekommen. Der Radstand wird um 10cm verlängert und vorne wird der Scoot tiefergelegt außerdem wird eine Zentralfederung oder Zentralstange eingebaut. So aber nun zu dem wichtigsten das Setup: Stage6 Sport *Tuned* Stage6 Replica Welle 85mm MHR Rotor Stage6 C4 Lager MHR Membranblock 28mm Stage6 PWK Malossi Overangekit 2006 Malossi Delta Clutch MHR Ansaugstutzen 16% Längeres Getriebe Malossi Getriebedeckel Stage6 R/T Kupplungsglocke Stage6 Double Layer Weiss Prespo Karttankk Mikuni Unterdruckpumpe
Gaser ist Jetzt ein Stage6 28 R/T PWK und Zylinder ein Malossi MHR Naja hier sind mal die Bilder
Der Zylinder wird noch Poliert und der Double Layer durch einen Weißen ersetzt
Fräsung Mit dem Fräsen der Verkleidung wird Morgen Angefangen hier schon mal ein Pic von dem was auf die Front kommt
Rahmen So haben nun den Rahmen gekuttet entranzt und abgeschliffen wenn ich glück habe kann mein Freund den am Montag zu seinem Vater zum Lackieren Bringen dort wird er dan in einem schönen hellen silber gelackt Joa M Lenker und die Provisoriche aufahme sind auch erstmal drauf um zu schaun wies aussieht
Ich bzw. wir denken mal, das noch viel kommt.. Zumindenst auf uns zu. Die Arbeit ist ganz schön anstrengend aus so nem "Schrottteil" einen richtig Guten Scoot zu machen.. Aber ich (wir-was auch immer) werden unser bestes versuchen.. Und da ich ja noch Sachen über den Motor lernen möchte, joa wird des erst recht anstrengend xD Soooooo mein neuer motor ist endlich da Wird jetzt die Tage erstmal schön Poliert und dann muss ich halt noch auf meine Kiesler Radnabe warten
Ich weiß ist noch net sasuber..
Abgebeizte Felgen So hier ist mal wieder ein Kleines Update Meine Felgen sind endlich abgebeizt der rest wird beim schleifen weg gemacht. Achja und die Reifen sind eben erst wieder drauf gekommen weil die morgen kurtz erstmal am rox dran müssen Die hinterradfelge ist 2cm breiter als die von Kiesler
Der Innenraum muss noch sauber geschliffen werden und in die mtte kommt noch was schönes rein das heck kann ich evtl schon nächste woche anfangen zu spachteln Also hier sind mal die picas
Soooooooooooooo dan stell ich ma ein update on wie gesagt mittlerweile ist die verkleidung soweit zum lackieren die Pics sind noch von dienstag also bitte keine dummen kommentare
Front:
Lack Also hab mich jetzt mal über dieFeiertage zuhasue hingesetzt und nach einer Farbe gesucht. Dabei ist folgende raus gekommen:
Den Rest bitte alles bei SA lesen.. unter PinkPrincess ^^ MfG
Zuletzt von am Mi 26 Dez 2007, 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[NGC]Tuner4Life Team-NGC SiteAdmin
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
werden ja immer mehr Frauen die das Roller tuning für sich entdecken Wenn dann nicht immer die blöden sprüche von machen männern kommen würden Naja anderes thema!
Sieht ja schonmal vielversprechend aus mach schön weiter so