Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! So 06 Jan 2008, 23:36
sehr geil. gefällt mir total gut das teil
Kommander [WSP] Adv. High End Tuner
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 37 Ort : westerstede Laune : scheisse! weil: die post nix gebacken kricht! stimmt marian? Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mo 07 Jan 2008, 00:09
jetzt noch marian, jetzt noch, aber wenn ich an dir vorbei ziehe, denkst du nur: warum hab ich ihn den s6r zurück geschickt?
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 37 Ort : westerstede Laune : scheisse! weil: die post nix gebacken kricht! stimmt marian? Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mi 09 Jan 2008, 22:12
so der tank
muss mir noch benzin schlauch besorgen und dann is gut
und wenn der ass mal endlich von marian an kommen würde währe es natürlich bombe
Alex Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Do 10 Jan 2008, 02:34
irgendwie turnt der lenker übelst ab^^ sonst ist supa
haste jez kompletten kühler und so rausgeschmissen? was spart man da an gewicht?
[NGC]Moppel Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 37 Ort : Iserlohn Laune : durchschnittlich Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Do 10 Jan 2008, 16:56
richtig geil die karre...gefällt mir gerbe gut, weiter so
[NGC]NiTro06 Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 34 Ort : WARENDORF Laune : eig immer gut bis auf manchmal^^ xD Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Do 10 Jan 2008, 17:28
sehr sehr nice nur mir gefällt der luffi extrem nicht
BigMoe[TCL] Team-TCL
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 35 Ort : Letmathe Laune : gudeee launeeeee eeneeergyyyyy Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Do 10 Jan 2008, 19:36
boar allaaaaaa......kauf dir en neuen lenker aber zaggisch
sonst siehts ja toll aus näch sehn uns nächstes jahr ma
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Do 10 Jan 2008, 19:39
ja kp irgend wie ist die gabel noch zu lang also tieferlegen geht ja nicht und an sich das steuerrohkürzen bringt auch nix da kkann ich gliech ne neue leiter bauen und mit downi ist das zu hoch da sitzt man 5sek drauf im stand und das geht schon voll auf die arme deswegen der m lenker zwar ewas merkwürdig den lenker zu halten aba es belastet nicht die arme irgend wie hat der durch den m lenker auch keine racing optik sondern sieht mehr nach cross aus also wenn man da vorsteht kommt das extrem rüber die kühlung bleibt also kühler und pumpe für die elektronik hatte ich leider noch keine zeit kommt aba noch ...aba wie schon oft erwähnt der ass von marian ist ja noch nicht da also noch warten
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Fr 11 Jan 2008, 14:58
schaut doch schon gut aus die stahl leiter.mfg
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Sa 12 Jan 2008, 15:38
ich hab auch mal wieder was neues für die leiter
muss noch einwenig angepasst werden aba zum gröten teil ist es soweit fertich
hier das innen leben
Zuletzt von am Sa 12 Jan 2008, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[NGC]Tuner4Life Team-NGC SiteAdmin
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Sa 12 Jan 2008, 15:41
lol wie kann man nur XD krasse idee XD man musst du langeweile haben
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Sa 12 Jan 2008, 18:03
ja das hatte ich auch marian so hab dann grad wieder ne bestellung bei conrad gemacht: schalter,kabel, platine, leds,batterietester
hoffe mal es kommt die tage an
aja das mit den 3,7 ps stimmt niht so ganz das komma muss da weg
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Di 15 Jan 2008, 00:51
so hab mal was neues/altes
kommt vorne dranne am we hab ich wieder geld dann bestell ich mir warscheinklich den s6 bremssattel
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Di 15 Jan 2008, 21:59
hab mal meinen pott bearbeitet, im "MOPED-STYLE"
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! So 30 März 2008, 22:55
so hab schon ein paar runs gemacht fahren macht echt laune ist aba voll anstrengend geht orentlich auf die arme ...
so hier mal ein vid damit manche leute doch mal sehen wie sich ein 32er koso mit s6r verträgt. da war noch ne 140er hd drinne mit lerweile bin ichauf 125 gegangen ich denke ne 120 118 müsste rein gewichte waren da auch noch 3,5 gramm und jetzt hab ich 2,5 ne härtere gdf könnte noch mit rein und die züdkurven muss ich noch testen sowie reifendruck
hier das vid https://www.youtube.com/watch?v=kjCl8usZtIQ
es werden noch weitere folgen
Alex Team-NGC
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! So 30 März 2008, 23:48
vorran geht der gut, aber der lenker
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mo 31 März 2008, 22:06
seh ich genau so alex sonst sehr geil schonmal
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Di 01 Apr 2008, 16:02
ja marian einer muss ja dein nachfolger werden
ich werde jetzt noch gaser polieren und auspuffanlagen testen und noc viel mehr abstimmen
Alex Team-NGC
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Di 01 Apr 2008, 18:36
wat nachfolger??
wie, wo, was, warum?
habe ich was verpasst?
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Di 01 Apr 2008, 20:33
marian und ich sind grad in den verhandlungen weil er mir alle anteile von gc verkaufen will
aja und ich hab ihn jetzt das koso taco dingens agekauft ws die tage hoffentlih bei mir an kommt dmit ich es anbauen kann
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! So 06 Apr 2008, 11:02
XD das war doch nur nen spass XD irgendwer muss ja die ngc leute dazubringen auf auto umzusteigen page und forum wird noch umgebastelt das ihr seht was ich da schon so liegen hab ich sag nur 500ps+ XD
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! So 06 Apr 2008, 16:05
marian 500ps ist nicht viel auf 4 rädern das musste auf 2 haben und eins davon inne luft
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Di 08 Apr 2008, 17:59
du musst erstmal 500ps im auto haben XD
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Fr 11 Apr 2008, 18:56
brauch ich garnicht. hab ja jetzt ne leiter die ist nicht mehr so schwer wie n normaler roller
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! !
Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! !