Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 37 Ort : westerstede Laune : scheisse! weil: die post nix gebacken kricht! stimmt marian? Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mi 26 Dez 2007, 10:33
Ok als erstes seit ihr sicher auf mein Setup gespannt
und hier wird es auch gleich aufgelistet
Motorblock: Piaggio C1 (Nagelneu) Zündanlage: MVT Integral mit 18Kurven Kurbelwelle: Motoforce EVO Lager: SKF Zylinder: Stage6 Racing bearbeitet by NGC optimiert durch WSP Vergaser: 32mm Koso PWK Membranblock: S6 VF3 angepasst auf 32mm ASS Kupplung: MHR Varioator: MHR 2006 19X15,5mm Riemenscheibe: S6 Wandler: Gilera Runner SP und MHR Torque Drive Getriebe:Primär Stage6 Sekundär MHR Hintere Bremsbeläge: MHR (Trommel) Luftfilter: Spectre Power Adder
Anlasser: für Treffen: Bosch Akkuschrauber und für Zuhause: Boschhammer
ansaugstutzen kommt noch einer nur kp irgend wie kriegt die post die verbindung von marian zu mir nicht hin :rolleyes:
Zuletzt von Kommander [WSP] am So 30 März 2008, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kommander [WSP] Adv. High End Tuner
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 37 Ort : westerstede Laune : scheisse! weil: die post nix gebacken kricht! stimmt marian? Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mi 26 Dez 2007, 11:36
die form fürs heck ist momentan in arbeit!
ich hab es mir so gedacht ne form aus pu schaum zu machen und dann folie düber und glasfaser dann kann ich wenn das glasfaser hart ist die pu form so raus nehmen und hab nurn heck aus glasfaser wo der tank, batterie und kühlwasserbehälter rein kommt.
[NGC]Chris Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 36 Ort : Hagen Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mi 26 Dez 2007, 13:46
setup ist nice aber der luffi geht gar nicht
leiter sieht auch schick aus
Micha High End Tuner
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 37 Ort : bilderstöckchen Laune : immer jut Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mi 26 Dez 2007, 14:14
sieht sehr gut aus ...setup is auch okay
aber wie chris sagt mit dem luffi -.- xD geht gar nicht
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mi 26 Dez 2007, 14:45
der tank
150ml die rohre werden natürlich durch 8mm messingrohre ersäztz.
die pumpe
ich denke nächsten monat geht die bestellung bei conrad raus
[NGC]Tuner4Life Team-NGC SiteAdmin
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mi 26 Dez 2007, 14:46
vergaser stellung wiird sich ja bald ändern XD nettes teil weißte ja
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mi 26 Dez 2007, 14:56
Bald ... ja nett gesagt ...
hmmm was sagt ihr eigen zum tank 150ml kann eng werden oda ? bin am überlegen vielelicht doch nen 300ml zu nehmen kost ja nix mehr man kann ja auch halb tanken. mal sehen wie viel platz überhaupt unter meinem heck ist wenn es fertich ist kommt ja ne menge rein: battze, tank,wasser ausgleicsbehälter, boardwerkzeug falls man unterwegs mal ne panne hat
Alex Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mi 26 Dez 2007, 17:39
der kleine rank müsste eigendlich für einen spint reichen
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mi 26 Dez 2007, 21:29
ich weis nicht so will ja keinen boxenstopp nach 75m strecke machen
[NGC]Chris Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 36 Ort : Hagen Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Mi 26 Dez 2007, 21:46
wenn schwimmerkammer voll ist und der 150ml tank dann reicht das auf jeden fall
Gilera RUNNNER Adv. High End Tuner
Anzahl der Beiträge : 118 Ort : NRW hagen Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Do 27 Dez 2007, 13:10
Klar reicht das, für 1 sprint bei Vollgas
und ist dann ja auch gewicht sparen angesagt ^^
hr4-Runner Experte
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Do 27 Dez 2007, 16:29
mega assii gangbang geil :-D
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Do 27 Dez 2007, 16:56
so hahb jetzt nen m lenker hatte erst nen downi aba wnn man sich dann nach vorne gelehnt hat ging das voll auf die arme und aufs kreuz einfach zu breit der lenker und leiter zu lang und dann noch bei mässiger beschleunigung ne danke deswegen hab ich mit nem freund n m lenker gegen ne k-welle getauscht muss ich nur noch an bauen mache ich später denk ich dann kommen wieder pics
Zimpel High End Tuner
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 35 Ort : Bobenhausen Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Do 27 Dez 2007, 17:26
sau geile leter gefählt mir boooooooombe
mfg
P.T.D Peter Team-PTD
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 37 Ort : Raesfeld (am arsch der welt) Laune : Immer gut :-P Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Do 27 Dez 2007, 18:36
sehr geil!! gefällt mir!! mach weiter so
schlunzi Midrace Tuner
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 35 Ort : ibbenbüren Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Do 27 Dez 2007, 23:46
um erhlich zu sein sieht mir die leiter bisschen gefährlich aus ... willste keine verstrebung rein schweißen ?! ob das auf dauer so hält ?!
ansonsten nice leiter muss man echt sagen .. aber auch wie die anderen gesagt haben anderen luffi pls ^^ geht garnet
lg schlunzi
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Do 27 Dez 2007, 23:59
die leiter ist aus stahl die sollte das halten und wenn nicht dann teste ich auch gleich mal meinen lederkombie
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Fr 28 Dez 2007, 12:59
so motor läuft... das monster wurde geweckt vd folgt!
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Fr 28 Dez 2007, 19:00
P.T.D Peter Team-PTD
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 37 Ort : Raesfeld (am arsch der welt) Laune : Immer gut :-P Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Fr 28 Dez 2007, 19:33
kann es sein das deine Leiter bisschen klein ist oder du ein bisschen zu groß dafür??
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Fr 28 Dez 2007, 19:42
ob zu groß oda zu klein es muss nur satt leistung sein
am besten so wa ?
Aerox07 Member
Anzahl der Beiträge : 19 Alter : 33 Ort : Zotzenbach Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! So 30 Dez 2007, 17:27
Sehr geil die Leiter, is einfach nur hamma
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Fr 04 Jan 2008, 22:17
hab mal paar neue parts
mhr sekundär getriebe, mvt kerzenstecker, zündkabel, gaszug und hülle, bremsbeläge (für meinen runner) s6 kupplung ( für meinen runner)
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! Sa 05 Jan 2008, 18:11
und die parts von conrad
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! ! So 06 Jan 2008, 01:33
Hab mal ne halterung für pumpe und cdi gebaut.
Hab dann noch gaszug verlegt muss mir noh die endhülsen für die umhüllung kaufen aja da wo der rote feile ist ab da ist de gaszug ohne hülle verlegt kurz vorm ende des rahmens fängt wieder stück hülle bis zum gaser an hab gedacht das das optisch was her macht wenn das seil offen ist.
irgendwie kam bei mir hete die frage auf: Wat will ich eigens mit ner pumpe bis der motor annähernd so heiß ist das die eingeschaltet werden muss ist der tank 10mal leer wieder rausgeschmissenes geld aba jetzt kann ic hwieder in der liste was habt ihr für roller ausgegeben prollen
montag kauf ich mir noch ne platine, stecker, kabel, sicherung und schalter dann löte ich mir die elektrick mal ordentlich zusammen so das nur zwei kabel an die baterie gehen und alles halt übersichtlicher ist.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! !
Leiter WSP Stage6 RACING ! ! ! Sie rennt, vids am start ! !