Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Sa 29 Dez 2007, 16:29
BMw m6 ein Traum der nie wahr wird
Kommander [WSP] Adv. High End Tuner
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 37 Ort : westerstede Laune : scheisse! weil: die post nix gebacken kricht! stimmt marian? Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Sa 29 Dez 2007, 19:12
Dodge RAM 3500 SRT 10
naja auf jeden fall müsste der 28" haben und ordentlich höhergelegt sein halt n richtiger ammi truck und viper sitze müssen rein
oda ein humvee
aba dann in beige aba mit der plane die so schräg hinten drauf ist wie auf dem foto
[NGC]Tuner4Life Team-NGC SiteAdmin
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Sa 29 Dez 2007, 19:37
so das wars erstmal, es gibt noch viel mehr
P.T.D Peter Team-PTD
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 37 Ort : Raesfeld (am arsch der welt) Laune : Immer gut :-P Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Sa 29 Dez 2007, 19:39
der dodge ist ja nett aber bist du schonmal einen humvee gefrahren? also ich persönlich würde niemanden dieses auto empfehlen! Da ist Humer H2 schon besser
Aber mein persönliches Traumauto hatte ich schon aber hatte vor ca 1 Jahr einen großen unfall damit in Italien Leider exestieren von meinem eigenen keine bilder mehr! metallik blau mit BBS 19" felgen und M3 spiegeln und Beige farbenes Leder innen! Werde mir auch bald wieder genau den gleichen wieder holen wenn ich nicht von meinem Schatz gezwungen werde auf einen Q7 zu sparen
Ein BMW 328i E46 mit 193PS
hr4-Runner Experte
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Sa 29 Dez 2007, 19:41
Audi R8 geiles geschoss
P.T.D Peter Team-PTD
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 37 Ort : Raesfeld (am arsch der welt) Laune : Immer gut :-P Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Sa 29 Dez 2007, 19:46
jaaa R8 sehr geiles geschoss! Aber marian hat ja geschmack
Nen shelby GT500 M fastback ist wirklich das allergeilste gerät auf der ganzen welt Wer den film 60 sec gesehen hat weiß warum aber auch entworfen von einen der besten designer der welt Foos designz
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Sa 29 Dez 2007, 19:48
jap peter aber der mclaren proto nr2 is der geilste XD
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 37 Ort : westerstede Laune : scheisse! weil: die post nix gebacken kricht! stimmt marian? Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Sa 29 Dez 2007, 20:07
ich find den hamvee (h1) beisser als den h2 also vom optischen her aja und die fotos vom dodge natürlich selbst gemacht in san diego
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Sa 29 Dez 2007, 20:25
h3 is am geilsten der is net soübertrieben groß steht hier direkt umme ecke bei mir genau so wie der h2 optisch tun die sich ja net viel. halt nur von der größe
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Sa 29 Dez 2007, 20:42
aba am geilsten ist noch der wagen... gehört dem vater einer freundin von mir
das waren noch zeiten wo ich zur schule ging jeden tag mit dem wagen hingebracht worden
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) So 30 Dez 2007, 00:58
in berlin ja ne is klar kurzke XD
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) So 30 Dez 2007, 03:08
der besitzer wohnt da wo ich wohne aba er hat den in belin angemeldet weil er da auch n paar häuser hat naja und die firma ist ja auch bei münster seinen geilen bmw hat er auch extra in berlin angemeldet wegen kenzeien B-MW- zahl weis ich grad nicht aba son lt ist doch auch was schickes für treffen also kann er mit unter traum autos fallen. marian wenn du wegen rodenkirchen zu mir kommst dann zeig ich dir das haus mal was man im hintergrund sieht damit du es glaubst
freakyRunner Member
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 36 Ort : Dortmund NRW Laune : meistens gut gelaunt Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) So 30 Dez 2007, 03:51
BMW 2002 ist mein absolutes traumauto Bj. 1974 motor überarbeit mit über 220ps mit den kleinsten weber doppelvrgasern den 40 dcoe und alles andere am motor gemacht
hier der alte von meinem vater
und den taum werde ich mir irgentwann noch mal erfüllen
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) So 30 Dez 2007, 04:59
lol das is mir egal kurzke XD
der bmw is mal end hässlich XD
P.T.D Peter Team-PTD
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) So 30 Dez 2007, 06:19
sry dicken aber mit der karre schleppt man keine weiber ab schön nostalgisch aber absolut nix für einen jungen dynamschen mann die dir
SID[TCL] Team-TCL
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 37 Ort : Letmathe/Iserlohn Laune : Was ne doofe frage XD Anmeldedatum : 31.12.07
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Mo 31 Dez 2007, 18:51
Finde den BMW end Geil... Mag ja auch alte autos
Hier mal mein eigener
Kadett B Olympia A mit atemberaubenden 60 PS, naja bei 770 kg leergewicht geht das eigl.
SO, und des is mein Traumauto : Nen Dodge Charger
Muss dazu sagen dass ich früher auch eher auf mustang stand, aba naja hab jetzt einige live gesehen auf Treffen und so und ich finde das die viel zu mickrig für nen richtigen ami sind ^^
Naja so einen Hot Rod hätte ich natürlich auch gerne^^
[img][img]
Naja, gibt so viele aba ich mag eher alte Schleudern
Greetz Domi
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Di 01 Jan 2008, 09:53
ja da sis natürlich alles geschmackssache j aund nen charger is natürlich der oberburner. ich liebe gto sabber
freakyRunner Member
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 36 Ort : Dortmund NRW Laune : meistens gut gelaunt Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Mi 09 Jan 2008, 20:30
na der 02 ist zwar nicht euer gemack aber meiner und ein traum von mir den ich mir wohl in form einer rohkarosse nächstes jahr erfüllen werde
mfg. dicken
BigMoe[TCL] Team-TCL
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 35 Ort : Letmathe Laune : gudeee launeeeee eeneeergyyyyy Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: was sind eure traumautos (mit bildern) Do 10 Jan 2008, 19:30
jop wie marian sagte nen schönen 67er pontiac gto absoluter traum