danke denke aber das es leider nix vor mzh mit nem neuen pott wird es sei den mir kauft wer meinen r1200 ab ^^ und dann kommt direkt nen romano her^^ gerade auch bei sa den rotor bestellt und joar ne ^^
[NGC]Tuner4Life Team-NGC SiteAdmin
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
will ich auch hoffen ^^ das der schnell weggeht hätte ich noch nen s6 r würde ich den behalten aber naja ^^ rotor kommt im januar ja an ^^ aber habe leider keinen micrometer -.-*
Gilera RUNNNER Adv. High End Tuner
Anzahl der Beiträge : 118 Ort : NRW hagen Anmeldedatum : 26.12.07
also der evo geht schon recht gut habe den auch gerade mal getestet in der bauernschaft hier aber muss halt noch aufm rotor warten bist der da ist dauert es noch nen bissel -.-* leider
Zimpel High End Tuner
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 35 Ort : Bobenhausen Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 26.12.07
es wird updates geben sobald iigen mir endlich mal die sachen losschickt wenn net werde ich solangsam sauer -.-* januar kommt dann rotor dann feb intake märz mhr ork
schlunzi Midrace Tuner
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 35 Ort : ibbenbüren Anmeldedatum : 27.12.07
nice aufgebaut ... mir fiehl grad ein das du ja welle und zyl bei sa on gestellt hast und die dummen gepostet haben das die bilder im katalog besser sind .. -.- ai ai ai naja
DAS BLEIBT MEIN EVO BASTI ich sehe es schon kommen aufm treffen habe ich dann kein zylinder mehr und die kohle für den zylinder an der sitzbank kleben oder was??
[NGC]Basti Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 34 Ort : wetter Anmeldedatum : 27.12.07
Och man na dann behalt dein blöden evo halt^^ dann nehm ich marian seinen xD aber hey angebot mit dem malle rotor steht noch^^ bis spädda und machma weidda hier hehe
DAS BLEIBT MEIN EVO BASTI ich sehe es schon kommen aufm treffen habe ich dann kein zylinder mehr und die kohle für den zylinder an der sitzbank kleben oder was??
nene, du hast keinen zyli und keine kohle :-D
[NGC]Basti Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 34 Ort : wetter Anmeldedatum : 27.12.07
ich habe keine ahnung was mit mir los ist der arzt meinte wegen zu viel streß ich sagte ich bin doch nur noch zuhause und mache nix mehr ja der sagte ja kann sein das das auch danach kommt der hat mich nun bis zum 7.1 krank geschrieben habe bis dahin eh urlaub^^ und werde ab und zu wenn ich zeit habe und lust was am scoot tuen aber gesundheit geht wieder vor
SOOO morgen wird der rahmen mal entranzt^^ habe mir das fest vorgenommen^^ dann wollte ich auch noch was am block machen eig den vario deckel weiter schleifen usw ^^
vllt wird der rahmen neu beschichtet dann auch entranzen strahlen beschichten^^