erstmal zu Vorgeschichte
Es war einmal ein kleiner Junge namens Jendrik der seine muttermit ach und krach davon überzeugt hat das er mofa pappe machen durfte darauf folgte eine hercules prima 5. er hatte seinen Schein noch net bekommen da er noch keine 15 war aber an der mofa musste viel geschraubt werden bis sie dann mal lief dann hatte die kupplung aufgegeben. nach nen halben Jahr basteln an der frisch lackierten mofa dachte er sich das hat keinen sinn und hat für 150euro eine andere prima 5 gekauft die lief nach ein paar mal fahren reichte das aber net also wurde das ding getunet endergebnis waren 60kmh doch dann wurde mofa fahren zu langweilig. also hat er seine mutter von nen 50er lappen überzeugt. bei ein paar freunden der family hat er sich in eine aprilia sr 50 verguckt. sowas muss es sein dachte er. und schnell war eine total zerbombte für 780euro gefunden da er damals keine ahnung davon hatte kaufte er den eimer von anfang an war ein dr evo drauf der wieder runter musste weil seine mama gesagt hat so net. also kaufte er einen ori zyl. dann fing die kiste andauernt an zu bocken. dann folgte irgendwann n ixil gp1 twin wenig später dann ne hebo ng. dann hat irgendwann die zyl kopf dichtung aufgegeben effeckt war wasser im zyl. dann wollte er die kerze wechseln und hat den ölschlauch von der ölpumpe gezogen da der so einfach abging dachte er das währe n überlauf. das war das ende vom zyl dann kam ein neuer ori zyl er spielte schon mit dem gedanken an nen anderen aber entweder hatte er ein schlechtes gewissen oder ken geld. dann kam doch irgendwann ein polini sport natürlich 70ccm. doch der reichte iwan auch net mehr also kam n due+ (probehalber vom kumpel geliehen) um denzu kaufn hatte er den polini verkauft aber es kam net zum kauf also musste wiederein polini sport her in der zwischenzeit kam dann n anderer keiler, andere kupplung ne malle wingbell, n helix luffi, n 19er arreche, n evo wandler und andere spielerein. bei dem neuen gebrauchten polini sport machte er sich gleichans werk das ergebnis waren 12,xx ps (das mal u dem thema der ixil taugt nix ) doch dann reichte auch das net mehr und er is günstig an nen manstonII gekomm
Dann fing ich an das setup auszutüfteln
Block tuned *da und erledigt*
ManstonII (nur auslass n bissl poliert) *da und erledigt*
Evo welle *da*
Evo Vario *da*
Evo Wandler *da*
Evo keiler *da*
Glocke *mal schaun*
Hebo raceclutch R *da*
V-force/Evo *da*
Mikuni tm 28 ss *da*
C21 *da*
Selfmade Ass
n schicken Rotor (auch da bin ich mir noch net sicher welchen) *comming soon*
S6 Riemenscheibe *da*
Fahrwerk:
Aerox holme *da*
S6 Monster disk *da*
Aerox Felgen *da*
Besonderes Special
NX Piranha Kit *da*
(da war der Manston gerade da [August 06] )
der Motor (übelst verranzt)
Setup noch mit alten Teilen
Den gibts heute noch
Der findet sich heute im DRAG's DING wieder
Mehr oder weniger ready für SAWE 06
Ein guter Motor ist Sinnlos ohne angemessenes Fahrwerk
Mal ein etwas anderer Selfmade Ass (der lief wirklich)
Ich konnt's einfach nicht lassen xD
Es muss nicht immer gleich die Subframe geändert werden
Neue Felgen, die silberne war ausschließlich für's SAWE gedacht was mit der weißen passiert ist zeigt sich später
Aufn SAWE hatte sich dann leider mein Zylinder verabschiedet aber zum Glück kann man ja neu beschichten, in der Zwischenzeit hate dann auch mich das Spachtel Fieber gepackt (Verkleidung unterligt strengster Geheimhaltung, aber das wird wirklich mal was Einzigartiges)
Dann kamen die aktuelleren Partz
Und der Manston kam von Kiesler zurück (neu Beschichtet und den Kopf auf Evo Kolben angepasst)
Dann bin ich recht günstig an den Kammerraden gekommen
Dann ging es ans Extreeeeame Rahmen Entranzing
Vorher
Zwischenstand
Nachher
Gestern kam dann das Sahne Häubchen
[color:e4d6="Red"]05.06.07
[color:e4d6="Red"]13.06.07
[color:e4d6="Red"]23.07.07
[color:e4d6="Red"]28.06.07
[color:e4d6="Red"]07.07.07
[color:e4d6="Red"]08.07.07
[color:e4d6="Red"]10.07.07