Wenn schon alle ihre projekte posten, werd ich das wohl auch mal machen müssen Also, ich hab mir vor ein paar wochen überlegt mit 2 freunden nen scoot fertig zu machen... Da einer noch nen Runner inner ecke rumstehen hatte , gings auch sofort los Also erstmal zerlegt usw^^ jetzt auf karttank und die parts warten -.- hier ein paar bildchen ;-)
Hier erstmal nen bild wie die Karre immoment aussieht
so hier ma welle nadellager und Luffi^^
Hier mal der hr4
Hier noch ein bildchen vom Malle mbb
Zum schluss nochmal ein bild wie er mit verkleidung aussah
Da das projekt noch ziehmlich am anfang steht sind nochnet so viele parts da, aber es war weihnachten jetzt werden wohl noch ein paar parts folgen, genaueres in den nächsten tagen
so hier ma die daten ^^ Setup:
Pia Block *portet* S6R *portet* Hebo hr4 ORK Delta Clutch Zündung s6/italkit/mhr Malle ass 26er s6 R/T PWK
Achja, lasst doch auch mal nen post in meinem Sa Therad da
sehr sehr nett den auspuff kannst de mir verkaufen^^ net den hr4 sondern der unterm runner ist weil ich noch einen für meinen pia brauche ^^ aber sonst sehr geile arbeit^^
Kommander [WSP] Adv. High End Tuner
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 37 Ort : westerstede Laune : scheisse! weil: die post nix gebacken kricht! stimmt marian? Anmeldedatum : 26.12.07
wird bestimmt gut ... passt der hr4 denn so drunnter ? hatte in roten burg voll die probs kamen nur 2mm vom flansch in den krümmer weil das alles nicht passte wegen ori runner sub
[NGC]Chris Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 36 Ort : Hagen Anmeldedatum : 26.12.07
Soo... Heute ist mal nen Schönes Paket gekommen :-P
Endlich ist er hier :-P (achtet nicht auf den Rest der im Schrank liegt^^)
so sieht der Ranz block immoment aus^^
joar, gleich kommt nen kollege und bringt hfft. den zyli mit ... Und ich geh jetzt raus und mach mal den block sauber, damit wir den schnell zu dir schicken können marian
[NGC]NiTro06 Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 34 Ort : WARENDORF Laune : eig immer gut bis auf manchmal^^ xD Anmeldedatum : 26.12.07
h3h3 hoffen mal das der motor was wird, gestern wurd der koso 28 und mhr ass abgeschickt hoff mal das der montag da is, dann bring ich dir den kettermänn....
[NGC]NiTro06 Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 108 Alter : 34 Ort : WARENDORF Laune : eig immer gut bis auf manchmal^^ xD Anmeldedatum : 26.12.07