Vom motor her nen guten alten Manston 2 70ccm S6 HPC Kw HR 4 pott Malle Racing Membran block Hebo ansaugstutzen Koso 28 gaser und nen ramair luffi und ne italkit irotor
ansonsten noch nen stage 6 DZM fürs sichere bremsen ne malle whoop disc und s6 racing bremsbeläge und nen kühler von nem 180er runner und nen stage 6 kurzhub gasgriff
hm optisch sieht man ja soweit alles schön knall orange lackiert nen grünen downi fürs kampforangen image (ne orange hatt eben nen grünen stiel xD) und ein glaub ich zumindest "seltenes" carbonstyle heck xD (findet man fast nirgends mehr ) un eben noch nen ssp kicker
Zuletzt von am Mi 26 Dez 2007, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[NGC]Tuner4Life Team-NGC SiteAdmin
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: meine NRG aka die " kampforange" Mi 26 Dez 2007, 05:40
is doch gut. und was drückt die kiste???
kOS Member
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 34 Ort : LPH Laune : bestens Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: meine NRG aka die " kampforange" Mi 26 Dez 2007, 05:45
joa das weiss ich noch nicht werde ich spätestens MZH wissen bei mir inner umgebung gibts einfach kein p4
[NGC]Tuner4Life Team-NGC SiteAdmin
Anzahl der Beiträge : 403 Alter : 37 Ort : Hagen NRW Laune : Immer gut :) Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: meine NRG aka die " kampforange" Mi 26 Dez 2007, 05:46
aso, hm
[NGC]Chris Team-NGC
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 36 Ort : Hagen Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: meine NRG aka die " kampforange" Mi 26 Dez 2007, 14:20
nicht schlecht steup hört sich auch gut an bin gespannt was du noch so machst
hr4-Runner Experte
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: meine NRG aka die " kampforange" Mi 26 Dez 2007, 17:39
sieht mega geil aus mit dem pott
kOS Member
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 34 Ort : LPH Laune : bestens Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: meine NRG aka die " kampforange" Mi 26 Dez 2007, 17:58
joa hab den erst letztens vor 2 wochen von rost entfernt... gleich noch den ESD abgeschliffen von dem kack silber lack oder was das ist müsst ich nur noch etwas polieren dan würd der schön glänzen.. das folgt dan noch
und überhaupt.. der ganze roller sah vor ner weile echt ... naked aus xD
jo so sah das ganze eben vorher aus
und nach dem schleifen und entrosten ungefär so.. ich denk auf dem ESD fehlt noch ein hebo sticker xD schaut so leer aus
jo und hier noch der zustand von vor 2 wochen
und dan noch eben das bild von vor 4 monaten also wo es noch sonnig war und man wenigstens bisschen heizen konnte zu der zeit war auch noch ein MHR ass und ein 21er dello verbaut
Gilera RUNNNER Adv. High End Tuner
Anzahl der Beiträge : 118 Ort : NRW hagen Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: meine NRG aka die " kampforange" Mi 26 Dez 2007, 18:34
sieth geil aus, bin gespannt was du noch dran machen willst, ist eigendlich alles perfekt, mit dem pot *HIHI